Sean Prieske

Sean Prieske ist Musikwissenschaftler, Musiker und Kulturvermittler. Neben seinen akademischen Tätigkeiten arbeitet er als Musiker und Musikpädagoge. Derzeit schreibt er seine Dissertation zu Musik im Fluchtkontext an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet und organisiert ehrenamtlich Musikprojekte mit Geflüchteten. Zudem betreibt er gemeinsam mit Daniel Siebert den musikwissenschaftlichen Podcast „Musikgespräch“.

Online

www.musikgespraech.de

Texte:

Zum Geburtstag und noch viel weiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s