Pat Carter

Pat Carter, geboren irgendwann in den 70ern, kam in den 80ern über Punk Bands wie Black Flag, Hüsker Du und Dinosaur Jr. zur Musik, bevor er mit Johnny Cash Country und mit Howie Gelb Alt-Country entdeckte. Seitdem schreibt er in diesem Genre Songs, wenn er sich nicht an linker Diskursliteratur abarbeitet. Beides mit großem Enthusiasmus und überschaubarem Erfolg. Mit seiner Band Rodeo FM hat er inzwischen drei Longplayer veröffentlicht und in Punkkellern, Galerien, Bierzelten, Linedanceschuppen, Weinbergen und auf Jazzfestivals, Symposien, Hochzeiten, Beerdigungen und Demos von Avignon bis Charcow gespielt. Hin und wieder schreibt er politische oder gesellschaftskritische Texte.    Rodeo FM Alternative Country from Kreuzberg

www.rodeofm.com

www.facebook.com/rodeofm

Texte:

Iris DeMent

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s